Kennel ,,von Dolce Diamante´´ VDH/FCI

 

 Auch unsere Hunde die nicht mehr in der Zucht sind,

 oder waren haben eine eigene Seite  

 

Unsere Hundeoma Luna. Sie ist jetzt 13 Jahre und es machen sich schon  erste Zipperlein bemerkbar auch die Zähne werden schon weniger, aber das hindert sie nicht eine Rinderbeinscheibe zu verdrücken

Mit ihr wurde nicht gezüchtet

                  

  

                                            

  Gina ist jetzt 11 Jahre und hat uns einen Wurf mit Hazel und 

 Rocky geschenkt, sie ist jetzt aus der Zucht   

                   

Akito ist unser Erstgeborener und war Einzelkind, er ist jetzt 8 Jahre. Er blieb

bei uns da mein  Mann Geburtshelfer  war.

Er hat seine Aufgabe als Sofa-Schmußer ( Poldi ). Bewacht am liebsten

Haus mit Garten bei Wind und Wetter.Er übernimmt auch Aufgaben in

der Welpenerziehung seines Rudels. Sein Hobby ist Agility. Er ist Kastriert.

         

Hazel ist die Tochter von Gina und mußte natürlich bleiben da sie das Ebenbild Ihrer Mutter ist. Viel Energie und Spaß am Leben. Sie ist jetzt 7 Jahre mit Ihr wurde nicht gezüchtet       

                    

 Crisby war unsere 1 CC Hündin und ist jetzt 11 Jahre, sie hat uns 2 

 tolle Würfe geschenkt und ist jetzt aus der Zucht, ihre Aufgabe 

 im Rudel ist Mithilfe bei der Welpenerziehung                       

                   

                        

 

                                

Babalou kam noch 7 Jahren wieder in seine Zuchtstädte und hat sich toll in sein altes Rudel integriert, er ist jetzt hier auch nicht mehr weg zu denken. Er ist jetzt 6 Jahre und Kastriert. Ein kleiner Streber ist er auch und geht gerne in die Hundeschule 

 

                                          

Diabolo ist jetzt 10 Jahre er ist immer noch unser Alpha und wir haben immer noch Spaß mit ihm und er mit uns. Gerry hat er nach wie vor im Griff denn es ist Gerry`s Kumpel

 

                                     

 

 

 

Kontakt  |  a.frischholz@gmx.de Tel.0178/1609580
Besucher