Kennel ,,von Dolce Diamante´´ VDH/FCI

Da ich als Kind eines Jägers aufgewachsen bin, hatten wir selbstverständlich immer Hunde und mit den Auszug von Zuhause wollte ich selbst einen Hund. Er sollte aber klein sein, also zog Anjoka ein Shih-tzu Welpe mit 12 Wochen bei mir ein und das Hundesitten wenn ich in der Arbeit war, übernahm mein Vater. Als Anjoka 7 Jahre war zog noch Chiara zu uns. Hiermit war meine kleine Familie perfekt. Anjoka verstarb im Alter von 13 Jahren und mein Mann Gerry trat in mein Leben, nachdem wir unser Nest aufgebaut haben wollte ich wieder einen Zweithund für Chiara, einen Chinese crested dog aber Gerry ließ sich nur auf einen Yorkie ein, also gesagt, getan somit zog Luna bei uns ein und 1 Jahr später unsere Gina.

Es wurde ein Haus gekauft, ich wurde 40 Jahre und bekam zum Geburtstag von meinen Mann  unsere 1 CC Hündin Crisby.

Alles ging dann Schlag auf Schlag, selbstverständlich hatten wir die schönste Hündin, also gingen wir das erste mal auf Ausstellung, dann folgte die Zwingerabnahme und schließlich fingen wir an zu Züchten und unser Rudel vergrößerte sich.

Wir haben viel Spaß mit unseren Hunden, in der Hundeschule, auf Ausstellungen und im täglichen Leben.

Es sind nicht alle unsere Hunde in der Zucht, aber sie sind ein Teil unseres Rudels und bleiben in der Familie

Kontakt  |  a.frischholz@gmx.de Tel.0178/1609580
Besucher